Rezensionen

Anlass: Konfirmation, Dekanatsfrauentag, Kirchenkreistreffen
Location: Gemeindehaus 2x, Kapitelsaal

Ich habe Carolines Kochservice schon zu verschiedenen Veranstaltungen gebucht und war immer sehr zufrieden.
In der Planungsphase macht Caroline tolle Vorschläge, die auf die zu erwartenden Gäste und das zur Verfügung stehende Budget abgestimmt sind.
Sie ist bestens organisiert und hat immer pünktlich geliefert.
Das Essen ist jedes Mal superlecker gewesen und hebt sich angenehm ab von dem, was in der Regel bei Familienfesten oder bei Veranstaltungen zu essen angeboten wird.
Caroline hat nämlich ein ausgefallenes Repertoir und z.B. ihr Gemüsebulgur mit Schafskäsecreme ist einfach klasse!
Die Präsentation der Speisen ist sehr ansprechend, z.B. der Nachtisch in kleinen Portionsgläschen lädt dazu ein, sich mehr als eines zu nehmen.
Ich empfehle Carolines Kochservice gerne weiter!

Iris H.

Februar 2016

Liebe Caroline,

vielen, vielen lieben Dank für das tollste Geburtstags-Buffet überhaupt!
Meine Gäste waren begeistert (ich auch)!!!
Und es waren einige sehr verwöhnte Gaumen dabei ;)
Leider ist relativ viel übrig geblieben, da mir sehr kurzfristig einige Gäste abgesagt hatten.
Wir haben dann zu Ostern die Reste aufgegessen und alle Gerichte haben auch aufgewärmt noch total lecker geschmeckt!!!
Tausend  für Deine Mühe und Arbeit

Ganz liebe Grüße

Sylvia mit Max und Familie

April 2015

Liebe Caroline,

ganz herzlich danke ich Dir für Deine große Hilfe anlässlich der Hochzeit unseres Sohnes. Die köstlichen Leckerbissen, die Du uns gezaubert hast, haben allen Gästen sehr gut geschmeckt. Du hattest für alle Geschmäcker die richtige Auswahl getroffen. Sowohl die pikanten als auch die süßen „Fingerfood“-Speisen waren jeweils ein den Gaumen kitzelndes und schmeichelndes Geschmackserlebnis. Sehr schön, dass Du auch an die eher vegetarisch orientierten Gäste gedacht hattest. So konnten wir nach der standesamtlichen Trauung einen eleganten und köstlichen Stehempfang gestalten. Besonders gelungen fand ich auch die kreative und feine Menükarte, die Du mitgegeben hattest.

Noch einmal vielen herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße

Ursel

Mai 2014