Über mich

„Gutes Essen ist Balsam für die Seele“

Mmhhh...

Seit über 25 Jahren im Beruf fühle und lebe ich diesen Gedanken als Leitsatz in meinem täglichen Schaffen. Sich und seinen Gästen Gutes tun, sich Wert sein und Werte vermitteln. Essen muss gesund, nahrhaft, aber vor allem lecker sein. Nicht umsonst heißt es: „Du bist, was Du isst!“

Voraussetzung dafür sind gute und ehrliche Lebensmittel regionaler Erzeuger, die mit Wissen und Liebe zubereitet und mit Gewürzen aus aller Welt verfeinert werden.

Ich, Caroline Garkisch

Ich, Caroline Garkisch, geboren 1976 im Erzgebirge, bin ausgebildete Köchin mit Leib und Seele. Angefangen mit einer Ausbildung im Sonthofener „Allgäu Stern“ führten mich verschiedenste Stationen in renommierte Häuser wie das „Arabella Grand“ Hotel in Frankfurt und das Restaurant zur Sudpfanne in Bayreuth. Dabei waren Heinz Imhoff (Koch der deutschen Fußball-Nationalmannschaft), Georg Schmidt (Chef des Restaurant „Zur Sudpfanne“) und Alexander Hermann (TV Koch meine Vorbilder und Lehrmeister).

Seit 2009 biete ich meinen Kochservice hier in der Region Mittelfranken an und bewirte Familienfeiern sowie Empfänge kleiner Firmen.